Faszination Alpakas

Alpakas für Zucht und Freizeit zu verkaufen

hochwertige Zucht

alpacas amadas

Wir züchten mit Herz und Verstand. Durch den Einsatz von hervorragenden Hengsten und Stuten haben wir kontinuierlich die Qualität unserer Alpakas verbessert. Neben Crimp, Stapeln, Feinheit und Glanz ist uns der Körperbau besonders wichtig. Alle Tiere sind gechipt, geimpft und tierärztlich überwacht. Leinenführigkeit ist für uns selbstverständlich. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.

Über uns

Seit 2009 betreiben wir unsere Alpakazucht. Trotz aller Professionalität in der Zucht soll es doch Hobby und sinnvolle Beschäftigung im Ruhestand sein. Wir freuen uns jeden Morgen, wenn wir zu unseren „geliebten“ Alpakas auf den Hof fahren. Die Arbeit als Landwirt macht uns viel Spaß. Gerne stellen wir auch die „Schönsten“ auf Shows aus und genießen den Austausch mit vielen befreundeten Züchtern. Interessierte Besucher sind uns willkommen.

Besuchen Sie uns

Unser Hof ist in Jengen, Weinhausener Straße 21

Mobil: +49 152 – 53 66 18 37
Email: info@alpacas-amadas.de

unsere Produkte

Sie erhalten bei uns Alpakabetten und naturreine Alpakawolle

Impressum / Datenschutz